Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Das Team informiert » Ankündigungen und Infos » Admin`s PC Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QFNet(t)
Das Board

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: Da sein für alle Quadfahrer
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.515.249
Nächster Level: 6.058.010

542.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

verrückt Admin`s PC Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz was zu meinem internen Problem:

Bereits vor meinem Urlaub ist mein Laptop "verstorben", d.h. ich komme nicht mehr an meine Daten, meine Mails oder an irgendwelche Bilder von mir ran. Zugang habe ich nur als Gast, also alle meine Daten sind futsch, und allein das hochfahren des PC hat 30min gedauert und wurde immer und immer wieder unterbrochen. mauer

MrDudu ist also im Moment nur per PN erreichbar!

Zur Zeit warte ich auf die Lieferung eines Samsung Tablets, welches ich quasi fast Gratis zur Vertragsverlängerung meines Handys dazu bekommen habe, und ich hoffe, das dann wenigstens das Mail-Problem behoben ist. nixweiss

Zu allem Überfluß gibt es auch noch einen Umbruch am Anbieter des Forums, d.h. wer werden kein Gratisforum mehr sein, und ohne den Oberförster hätte ich davon noch nicht mal was mit bekommen da ich ja keine Mails lesen kann.
Weiter gehen wird es aber mit dem Forum!
Also danke erst mal an den Oberförster!!
danke anbeten

06 May, 2018 08:00 00 QFNet(t) ist offline Beiträge von QFNet(t) suchen Nehmen Sie QFNet(t) in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Das Team informiert » Ankündigungen und Infos » Admin`s PC Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 494 | prof. Blocks: 1310 | Spy-/Malware: 161690195130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung