Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde NRW » Quad'ler aus'm Rhein kreis Neuss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubu Bubu ist männlich
Neu hier!


Dabei seit: 21 Jun, 2019
Beiträge: 3
Türkei
Nordrhein Westfalen
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 721
Nächster Level: 1.000

279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Quad'ler aus'm Rhein kreis Neuss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Suche Gleichgesinnte, mit denen man hier und da nen Ründchen drehen kann. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße.
Wie bei jedem Hobby, kann es alleine sehr schnell langweilig werden.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand findet .

Zu meiner Person, mein Name ist Burhan (Türke), ab morgen 39 und im großen und ganzen ein sehr lustiger Kerl mit vielen faxen im Kopf :)

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen..

Schöne Grüße aus Neuss

29 Jun, 2019 10:48 17 Bubu ist offline Email an Bubu senden Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
gdab gdab ist männlich   Zeige gdab auf Karte
Foren Gott




Dabei seit: 02 Jul, 2013
Beiträge: 11286
Quad: MAXXER 300 SuMo
realer Name: Gerhard
Wohnort: Breckerfeld
Beruf: X X X
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.318.248
Nächster Level: 30.430.899

3.112.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welcome im qfnet7 qfnet und viel Spaß hier. winke

_____________________
Viele Grüße
Gerhard

29 Jun, 2019 11:08 45 gdab ist offline Email an gdab senden Beiträge von gdab suchen Nehmen Sie gdab in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer




Dabei seit: 12 Feb, 2015
Beiträge: 3575
Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Wohnort: Erkelenz
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.977
Nächster Level: 7.172.237

628.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

_____________________
Gruß Harry


29 Jun, 2019 12:26 40 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Orangerider Orangerider ist männlich   Zeige Orangerider auf Karte
Der Ober-Bayer




Dabei seit: 27 Mar, 2016
Beiträge: 14530
Quad: TGB Blade 325
realer Name: Klaus
Wohnort: Zuagroast in Greding
Hobby: Quaddeln, darten, wandern u.a.
Beruf: Schreiner/ Werbetechnik
Deutschland Bayern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.649.645
Nächster Level: 22.308.442

1.658.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja willkommen hier bei uns.

Um jemanden zu finden sollte man aber auch ab und zu rein schauen... biggrin

_____________________
ok Ois Easy, vui Spaß und imma guade Fahrt! ok

29 Jun, 2019 15:10 44 Orangerider ist offline Email an Orangerider senden Beiträge von Orangerider suchen Nehmen Sie Orangerider in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 20097
Quad: Outlander
Wohnort: Franken - Land der schönsten Biergärten
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.727.671
Nächster Level: 64.602.553

874.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass alleine fahren langweilig ist auf Dauer, das ist klar. yes
Schau mal -> https://quad-forum.net/map.php?sid= Wir haben da eine Karte, in der Du mal gucken kannst, wer in der Nähe ist. Eintragen kannst Du Dich natürlich auch! (Die Karte ist noch lange nicht so voll, wie sie sein könnte, dafür existiert sie aber erst seit Kurzem.) Und wie man sieht, wir sind quer übers Land verteilt. winke

_____________________

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)


29 Jun, 2019 17:53 12 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer




Dabei seit: 12 Feb, 2015
Beiträge: 3575
Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Wohnort: Erkelenz
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.977
Nächster Level: 7.172.237

628.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burhan!
Neuss und unsere Heinsberger Gegend ist ja nicht so weit auseinander. Wenn du möchtest kannst du dich gerne einmal bei uns blicken lassen. Eigentlich habe ich hier auch immer Aktionen gepostet an denen wir teilgenommen haben. Dabei habe ich auch fast immer anschließend meine Bilder gepostet. Da ich momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe bin kann ich weder fahren noch großartig bei Aktionen dabei sein. Da es dann auch keine Bilder von mir gibt lohnt sich das posten der einzelnen Termine nicht besonders. Zumal ich jetzt auch nicht genau weiß wann meine Kumpels wohin fahren. Bis zu meinem Unfall habe ich die meisten Termine geplant und meist haben sich die anderen dran gehängt doch momentan planen die anderen ohne mich. Eigentlich ist hier bei uns jedoch wöchentlich etwas geplant das mit unserem Hobby zu tuen hat. Einen monatlichen Stammtisch mit gemeinsamen Frühstück gibt es das ganze Jahr. Also einfach mal bei uns melden...….

Diese Wochenende waren ein paar unserer Leute hier... http://www.unternehmen-zuendkerze.de/index.php/startseite

Nächte Woche fahren bei guten Wetter einige zur Lichterfahrt.... http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles

Am 14.07. ist dann Stammtisch.


Am 21.07. ist eine Aktion der Quadkinder in Mönchengladbach Herrath.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von quadharry am 29 Jun, 2019 20:20 32.

29 Jun, 2019 20:15 58 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer




Dabei seit: 12 Feb, 2015
Beiträge: 3575
Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Wohnort: Erkelenz
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.977
Nächster Level: 7.172.237

628.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Bericht und vom Bilder vom Heinsberger User "Schnappi" zum heutigen Tag. Wie man sieht fährt man bei uns selten alleine.....

Heute den 26.06.2019 war es dann soweit, unsere erste Tour zum Projekt Zündkerze in Sonsbeck Kreis Wesel.

Da wir mit Trike und Quad gefahren sind musste erst mal etwas zum Anziehen her !!!




Es sollte dann auch klar sein zu welchem Zweck wir dort hingefahren sind, also musste das Trike und Quad kenntlich gemacht werden! denke eindeutiger wie mit einer LED Kennzeichnung TAXI geht es wohl nicht :thumbsup:




Gut also konnten wir um 8:00 Uhr starten !!! Quad und Trike an und schon war der Kopf frei.

Das Wetter war uns mehr wie gnädig, bei tollem Sonnenschein schon morgens früh ! fuhren wir nach Schwalmtal um Rüdiger einzusammeln.

Nach ca. 20 min Fahrzeit waren wir dann bei Rüdiger der schon gestriegelt mit seinem Trike auf uns wartete.

Nach einer Begrüßung und einer Zigarette, fuhren wir dann über Land nach Sonsbeck die Fahrt dort hin war ein positives Erlebnis für sich, einfach toll die Gerüche und Aussichten mit einer morgendlichen Sonne die auf den Feldern stand zu genießen.

Gegen 9:25 Uhr trafen wir dann auf der Herrenstr. 2 in Sonsbeck ein und wurden von Andreas der schon auf uns wartete super herzlich Empfangen.

Der Platz am Rathaus war schon sehr gut mit Fahrzeugen gefüllt, ich war erstaunt über dieser Menge an Fahrzeugen man konnte Motorräder mit und ohne Beiwagen jeden Jahrgangs sowie auch Canam, Quads, Trike , ADAC , Feuerwehr, Malteser, Polizei u.s.w. um diese Zeit schon bestaunen.

Nun gut nach einer kurzen Einweisung durch Andreas gingen wir uns in eine Teilnehmer Liste eintragen und konnte gleich vor Ort gegen eine freiwillige Spende ausgiebig frühstücken. Brötchen mit Aufschnitt in vielen Variationen sowie Kalt und Heißgetränke wurden bereitgestellt.

Um 10:30 Uhr hat der Veranstalter (I. Vorsitzender Gerhard Schiffer) sowie Pastor und Bürgermeister eine Ansprache gehalten, im Anschluss bekamen alle Fahrer eine Sicherheitsunterweisung für die bedingt durch die vorhergesagten hohen Temperaturen gekürzte Ausfahrt im zweiten Teil. Die Länge der gesamten Ausfahrt wurde auf ca. 60 km von den geplanten 90 km gekürzt.

Um 11:15 Uhr wurde dann der Countdown gestartet. !!! ladies and gentlemen start your engines !!! 11:30 Uhr waren dann alle auf der Straße in Richtung St. Bernardin, -Bernardin-Str. 65, 47665 Sonsbeck, dort wurde dann auch eine Pause eingelegt . Auch hier wurde man mit Getränke und sogar mit Speiseeis versorgt.

Die Fahrt dorthin führte durch unzählige Ortschaften mit vielen begeisterten Bürgern die uns zugewunken und Applaudiert haben, es herrschte eine Stimmung wie an Karneval nur die Kamelle fehlten irgendwo ;)


Nach einem 30 minütigen Aufenthalt fuhren wir dann zurück nach Sonbeck zur Parkstraße wo auch das Zeltlager der Triker und Biker aufgebaut war.

Hier wurden wir ebenfalls mit gerilltem und verschiedenste Salate sowie Kaltgetränken und sogar mit Alkoholfreiem Bier das in Eiswürfel an vielen Stellen zur Selbstentnahme bereitgestellt war versorgt. Die Essensausgabe war bestens organisiert, sprich eine Wartezeit von nur Max 10 min bis das man dran war , einfach TOP.

Man konnte ebenfalls dort auch T-Shirts für kleines Geld das als Spende galt erwerben.

Man zählte 224 Fahrzeuge und ebenfalls so viele Mitfahrer/innen, ausgenommen die Hilfsorganisationen die ebenfalls mit Fahrzeugen und Personal zahlreich unterstützt haben.
Hier ist besonders zu erwähnen das keiner im Stich gelassen wurde, ist man aus welchen Gründen auch immer liegen geblieben, war selbst der ADAC unmittelbar vor Ort.

Mein Fazit:

Eine tolle Veranstaltung wo man nicht nur dabei ist, sonder mitten drin! Super nette Menschen ! Organisatorisch einfach Oberklasse ! Streckenführung und Begleitung genial, es gab bei der Menge an Fahrzeugen kaum Stillstand ! Versorgung über die ganze Veranstaltung hinweg, einfach spitze!

Unsere Mitfahrer/innen sowie deren Begleiter und oder Eltern, waren alle sehr herzlich und mit voller Begeisterung dabei, selbst diese wollten uns ständig mit Getränke und Essen versorgen, wenn wir irgendein Wusch geäußert hätten, man hätte ihn uns sofern möglich erfüllt.

Jetzt aber das wichtigste !!!! warum Silvia und ich das Egal wo und wann diese Art von Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene unterstützen, ist die eigene Dankbarkeit diese Problemstellung Gott sei Dank ! nicht zu haben und wir es diesen Menschen etwas leichter machen wollen und können! in dem wir durch ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit ihnen etwas Freude bereiten und ihnen das Gefühl zu geben das sie zu 100% dazu gehören.

Eine Bestätigung unseres Tuns zeigt sich immer wieder in den glänzenden Augen und die uns vermittelte Freude derer.


Hier kommen nun ein paar unsortierte Eindrücke der Tour und Veranstaltung







































































































































































_____________________
Gruß Harry


29 Jun, 2019 21:59 29 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Orangerider Orangerider ist männlich   Zeige Orangerider auf Karte
Der Ober-Bayer




Dabei seit: 27 Mar, 2016
Beiträge: 14530
Quad: TGB Blade 325
realer Name: Klaus
Wohnort: Zuagroast in Greding
Hobby: Quaddeln, darten, wandern u.a.
Beruf: Schreiner/ Werbetechnik
Deutschland Bayern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.649.645
Nächster Level: 22.308.442

1.658.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WoW, danke Harry für die Bilder. Das warwieder mal ein tolles Event, und noch für diesen tollen Zweck... ok ok ok mehr kann man nicht tun... zwink
Klasse...

_____________________
ok Ois Easy, vui Spaß und imma guade Fahrt! ok

29 Jun, 2019 22:07 50 Orangerider ist offline Email an Orangerider senden Beiträge von Orangerider suchen Nehmen Sie Orangerider in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer




Dabei seit: 12 Feb, 2015
Beiträge: 3575
Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Wohnort: Erkelenz
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.977
Nächster Level: 7.172.237

628.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte leider nicht dabei sein, Klaus. Meine "Geschichte" ist leider immer noch nicht besser. Eine Handvoll unserer Leute waren da und da habe ich ausnahmsweise Bericht und Fotos kopiert. Das ist mir auch erlaubt worden aber ich mache es lieber wenn es meine eigenen Fotos sind. Die kann ich aber im mom leider nicht machen. nixweiss

_____________________
Gruß Harry


29 Jun, 2019 22:41 14 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin




Dabei seit: 03 Apr, 2010
Beiträge: 32489
Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Wohnort: Fehmarn
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Mache Kreuzfahrten und verbringe die Nächte mit fremden Frauen
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 117.168.534
Nächster Level: 133.057.208

15.888.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen schönen Bilder. ok

29 Jun, 2019 23:25 42 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 20097
Quad: Outlander
Wohnort: Franken - Land der schönsten Biergärten
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.727.671
Nächster Level: 64.602.553

874.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht und klasse Bilder, auch wenn Du selber diesmal nicht dabei sein konntest
Danke Dir, und bitte auch Gruß an Schnappi! winke

_____________________

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)


30 Jun, 2019 08:17 52 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
gdab gdab ist männlich   Zeige gdab auf Karte
Foren Gott




Dabei seit: 02 Jul, 2013
Beiträge: 11286
Quad: MAXXER 300 SuMo
realer Name: Gerhard
Wohnort: Breckerfeld
Beruf: X X X
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.318.248
Nächster Level: 30.430.899

3.112.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. ok

_____________________
Viele Grüße
Gerhard

30 Jun, 2019 09:38 14 gdab ist offline Email an gdab senden Beiträge von gdab suchen Nehmen Sie gdab in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer




Dabei seit: 12 Feb, 2015
Beiträge: 3575
Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Wohnort: Erkelenz
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.977
Nächster Level: 7.172.237

628.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Oberförster: Die beiden lassen euch herzlich zurück grüßen. winke

_____________________
Gruß Harry


30 Jun, 2019 23:42 46 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 20097
Quad: Outlander
Wohnort: Franken - Land der schönsten Biergärten
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.727.671
Nächster Level: 64.602.553

874.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! hurraqfnet7

_____________________

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)


01 Jul, 2019 07:28 09 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter




Dabei seit: 03 Mar, 2014
Beiträge: 10975
realer Name: Hauke
Wohnort: Flensburg
Hobby: Quad
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.884.872
Nächster Level: 26.073.450

2.188.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel zu gucken, perfekt. bier2

_____________________

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

01 Jul, 2019 15:30 33 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde NRW » Quad'ler aus'm Rhein kreis Neuss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 70727876 | prof. Blocks: 26 | Spy-/Malware: 171424
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH